Aktuelle Informationen: Corona-Virus

18. Mai 2020 0

Ihre und unsere Gesundheit sind uns wichtig!

Die Corona-Pandemie hat mittlerweile vieles auf den Kopf gestellt.
Wir haben alle Vorbereitungen getroffen, um gegebenenfalls die Akuthäuser unterstützen zu können. Die aktuellen Vorgaben von Länder-und Bundesregierung werden aktiv umgesetzt.
Unser oberstes Ziel ist es, Ihre und unsere Gesundheit bestmöglich zu schützen und gleichzeitig eine erfolgreiche Reha für unsere Patienten zu gewährleisten.
Durch die Einhaltung der Hygienevorschriften soll eine Reduzierung des Infektionsrisikos in der Salztal Klinik erreicht werden.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus in der Salztal Klinik:

• Durch behördliche Anordnungen ist vorgesehen, dass in allen Gesundheitseinrichtungen eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss. Daher besteht auch für unsere Patienten und unsere Mitarbeiter Maskenpflicht, um alle Menschen in unserer Klinik bestmöglich vor einer Infektion zu schützen. Wir stellen ihnen eine Behelfs-Mund-Nasen-Maske zur Verfügung. Diese muss von den Patienten immer dann getragen werden, wenn sie sich außerhalb ihres Patientenzimmers durch die Klinik bewegen
  • seit Montag, den 04.05.2020 nehmen wir sowohl AHB Patienten (Anschlussrehabilitation nach Beendigung der Akuttherapie) als auch Privatpatienten auf
  • Ambulante Behandlungen stehen Ihnen nach Rücksprache mit der Therapieabteilung weiterhin zur Verfügung

Das gesamte Team der Salztal Klinik freut sich über Ihren Besuch

Bis dahin bleiben Sie gesund!